Finanzglück-Treffen 2021 – Ich freue mich dich wiederzusehen

Finanzglück-Treffen 2021

Traditionellerweise hocken wir uns im November in geselliger Runde zusammen und schnacken über Finanzthemen.              

Letztes Jahr musste das Event aufgrund von Corona virtuell stattfinden, aber wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen. Dieses Jahr sollte es wieder mit einem physischen Finanzglück-Treffen in einer zünftigen Frankfurter Apfelwein-Lokalität klappen!

Finanzplausch mit grüner Soße

Dieses Jahr sind wir bereits in der 6. Auflage des jährlichen Finanzglück-Treffens. Und auch dieses Jahr wird sich wieder eine Gruppe interessanter Leutchen zusammenfinden, die sich bei leckerem Essen und Getränken über ihren Eigenheimkauf, die Portfolio-Allokation, Mietnomaden, Versicherungen oder den ETF-Sparplan für die Lütschen austauschen. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen und wir werden voll motiviert und inspiriert ins traute Heim zurückkehren.

Hoffentlich kann ich wieder einige Stammgäste und andere Blogger und Podcasterinnen gewinnen vorbeizuschauen. Heiß begehrt ist jedes Jahr der Versicherungsfuchs, der mit seinem Spezialwissen zu Versicherungen glänzen kann und sein Wissen gerne mit uns teilt (Beiträge findest du hier, hier und hier). Jedes Jahr treffe ich neue interessante Leserinnen und Hörer. So manches Interview ist im Nachgang daraus entstanden – wie dieses hier mit Christopher, der die finanzielle Freiheit durch seine US-Immobilien erlangt hat. Oder Lukas, der auf Rügen eine Ferienwohnung vermietet.

Mal schauen wer dieses Jahr auftaucht.

Wie, wann, wo?

Daher ist meine Vorfreude jetzt schon groß dich bald treffen zu können. Das Finanzglück-Treffen findet am Samstag, den 27.11.2021 um 15 Uhr in Frankfurt statt.

Wenn du Bock auf die Veranstaltung hast, dann schicke mir einfach eine Nachricht (mit korrekter E-Mail Adresse) oder hinterlasse einen Kommentar unten.

Ich wähle die Lokalität danach aus, wie viele Leute am Start sind und schicke dir zeitnah vor dem Treffen eine E-Mail mit den Details.

Klingt gut? Wird es auch.

Ich freue mich dich wiederzusehen!

Mein Geschenk an Dich!

Familienfinanzen - Was Eltern über Geld wissen müssen

Das E-Book zum Blog und den Blick hinter die Kulissen gibt es im kostenlosen Finanzglück-Newsletter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.