Neu Hier?

Familie · Geld · Leben

Willkommen auf Finanzglück – dem Finanzblog für Familien

Schön, dass Du da bist!

Du willst Deine Familien-Finanzen eigenständig rocken?

Bei Themen wie Geldanlage, Altersvorsorge und Eigenheim den Durchblick behalten?

Viel Zeit und schöne Momente mit Deiner Familie verbringen?

Dann bist Du hier richtig. Genau darum geht es auf Finanzglück.

Moin, ich bin Nico.

Dein Gastgeber und ein hoffnungsloser Optimist.

Der Tausendsassa Heiermann (5 Jahre) und mein kleiner Engel Groschen (3 Jahre) sind das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Unsere gemeinsamen Glücksmomente machen das Leben für mich aus.

Mein Ziel ist es, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, frei von finanziellen Zwängen.

Auf Finanzglück teile ich meine Erfahrungen mit Dir. Werde eine(r) der über 150.000 Leserinnnen und Leser, die pro Jahr auf Finanzglück vorbeischauen und in den Kommentaren ihre Erfahrungen teilen.

Nicht lang schnacken, Kopp in‘ Nacken

Zum Start habe ich Dir direkt ein paar Perlen rausgesucht. (Das volle Programm findest Du hier.)

Auf Finanzglück gehört es zum guten Stil seinen Senf dazuzugegen. Ich freue mich schon auf Deine Kommentare!

Lass es Dir gut gehen.

Nico


Gefällt Dir was Du siehst? Wenn Du Bock auf mehr hast dann trage Dich doch einfach für den Finanzglück-Newsletter ein.