Über mich

Familie · Geld · Leben

Daddy-Finanzblogger

Moin, ich bin Nico.

Dieser Blog ist mein Baby. Mein ganzer Stolz.

Mein Ziel ist es, der beste Ehemann zu sein. Der treueste Freund und liebevollste Vater. Meine Lütschen Heiermann (5 Jahre) und Groschen (3 Jahre) sollen in einem glücklichen Umfeld aufwachsen, frei von finanziellen Zwängen.

Und gerade letzteres ist wichtig. Denn solide Familienfinanzen lassen Dich nicht nur nachts besser schlafen. Vermögen erlaubt Dir auch ein freieres, selbstbestimmteres Leben, indem Du Deine Zeit an Deinen Prioritäten ausrichten kannst.

Auf Finanzglück teile ich meine Erfahrungen mit Dir.

  • Wie investierst Du Geld für Dich und Deine Kinder?
  • Wie kannst Du Deine Lebenshaltungskosten senken und die Sparquote erhöhen?
  • Wie sicherst Du Deine Familie gegen finanzielle Risiken?
  • Wie schaffst Du es mehr Zeit mit Deiner Familie zu verbringen?

Diese Themen und mehr findest Du auf Finanzglück, dem Finanzblog für Familien. Mit nahezu einer Millionen Seitenaufrufen pro Jahr hat sich über die Jahre eine große und treue Community gebildet, mit der Du Dich direkt austauschen kannst.

Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Wenn Du Deine Familienfinanzen auf Vordermann bringen willst, dann mache jetzt den ersten Schritt.

Abonniere den Finanzglück Newsletter und erhalte regelmäßige Updates und den Blick hinter die Kulissen meiner Familie.

Und vergiss nicht: Finanzglück lebt von Deinen Kommentaren und Fragen!

Lass es Dir gut gehen.

Nico