Willkommen auf Finanzglück!

Finanzglück-Familie

Moin Moin,

schön, dass Du da bist!

Ich bin Nico – Investor, Vermieter, Blogger und ein liebevoller Vater. Auf Finanzglück blogge ich über alles rund um das Thema Familienfinanzen.

Familienfinanzen eBook

Als Einstieg kannnst Du Dir direkt mein Buch „Familienfinanzen – Was Eltern über Geld wissen müssen“ runterladen (einfach auf diesen Link klicken). Mich würde brennend interessieren, wie es Dir gefällt. Schicke mir doch einfach eine Nachricht mit Deinem Feedback.

Und da Du schon mal da bist, lade ich Dich herzlich dazu ein etwas auf Finanzglück rumzustöbern. Ein paar ausgewählte Beiträge findest Du unten und die gesamte Übersicht hier.

Lass es Dir gutgehen!

Nico

PS: Auf Finanzglück gehört es zum guten Stil seinen Senf dazuzugegen. Ich freue mich schon auf Deine Kommentare!