Einladung zum virtuellen Finanzglück-Lesertreffen 2020

Der November ist ja an sich ein eher trister Monat. Für mich hält er aber jedes Jahr einen Höhepunkt bereit:

Das jährliche Finanzglück-Lesertreffen!

In geselliger Runde hocken wir uns in einer Frankfurter Apfelweinkneipe zusammen, sprechen über Finanzen und das Leben und genießen einen entspannten Nachmittag . Die Zeit vergeht im Fluge. Nachts falle ich erschöpft ins Bett, mein Kopf prall gefüllt mit Eindrücken und Inspirationen.

Durch Corona kriegen wir das dieses Jahr so leider nicht hin.

Ein Hoch auf die Technik

Mein erster Gedanke war, das Treffen dieses Jahr ganz einfach platzen zu lassen. Das wäre aber wirklich schade. Einige Leserinnen und Leser hatten mich bereits direkt angeschrieben oder auf den letzten Newsletter geantwortet, mit der Bitte, solch ein Treffen doch virtuell stattfinden zu lassen.

Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach. Der Anbieter Zoom bietet ausreichend Möglichkeiten etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen. Mein Freund Max wird mich bei der technischen Umsetzung unterstützen.

Wir planen das Zoom-Meeting in verschiedene Räume mit thematischen Schwerpunkten zu teilen. Z.B. einen virtuellen Raum für Immobilien, einen für Aktienmarkt/ETF, einen für Versicherungen/Vorsorge, einen für den lockeren Plausch, usw. Du kannst dann je nach Lust und Laune dort vorbeischauen, wo es Dich gerade am meisten interessiert und per Videochat mit den Leuten schnacken. Die genaue Aufteilung hängt davon ab, wie viele Leserinnen und Leser sich tatsächlich anmelden.  

Wie, wann, wo?

Das diesjährige virtuelle Lesertreffen findet statt am:

Sonntag 22.11.2020 um 20:00 Uhr.  

Wenn Du teilnehmen möchtest, dann trage Dich bitte in das Formular unten ein. Es dient ausschließlich der Organisation des Lesertreffens.

Du wirst rechtzeitig vor dem Treffen eine Einladungsemail von mir bekommen. Darin schicke ich Dir den Zoom-Link zur Teilnahme inkl. kurzer Anleitung, sowie – ganz wichtig – den Zutaten für den Finanzglück-Cocktail! Den können wir dann am Abend gemeinsam schlürfen 😉

Hast Du Lust mitzumachen? Dann trage Dich in das Formular unten ein.

Ich freue mich schon riesig!

Mein Geschenk an Dich!

Familienfinanzen - Was Eltern über Geld wissen müssen

Das E-Book zum Blog und den Blick hinter die Kulissen gibt es im kostenlosen Finanzglück-Newsletter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.