Meine Mäuse Podcast – Der Finanzpodcast für die Familie

Meine-Mäuse-Podcast

Moin Moin, hier ist Nico. Ich habe mir ein großes Ziel auf die Fahnen geschrieben:

Dir das nötige Werkzeug an die Hand zu geben, damit Du und Deine Familie finanziell sorgenfrei leben kannst.

Deshalb habe ich gemeinsam mit Eva, von Kinderleichtefinanzen.de, den Meine-Mäuse Podcast gestartet. Dort teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Dir. Es geht um das Erschließen von (passiven) Einkommensquellen, dem Sparen im Familienalltag, der Finanzbildung Deiner Kinder, Altersvorsorge, Versicherungen, Schulden und letztlich darum, wie Du mehr Zeit mit Deinen Kindern verbringst.

Wenn Du die Finanzen Deiner Familie auf Vordermann bringen willst, dann abonniere jetzt Meine Mäuse – der Finanzpodcast für die Familie.

Eine Warnung vorneweg: Es wird dabei viel gelacht! Aber höre besser selbst mal rein

Meine-Mäuse-Podcast

Jetzt abonnieren!

Klicken um direkt zum Podcast auf Apple Podcasts zu kommen
Klicken um direkt zum Podcast auf Google Podcasts zu kommen
Klicken um direkt zum Podcast auf Spotify zu kommen

Die letzten Folgen

Mein Geschenk an Dich!

Familienfinanzen – Was Eltern über Geld wissen müssen

Das E-Book zum Blog und den Blick hinter die Kulissen gibt es im kostenlosen Finanzglück-Newsletter.