Über mich

Glücklich in die finanzielle Freiheit

DSC06842d

Du allein entscheidest, ob Du Vermögen aufbaust.

Du allein legst fest, finanziell sorgenfrei zu leben.

Und am allerwichtigsten:

Du allein bestimmst, ob Du ein glückliches Leben führst.

 

Das sind gute Nachrichten. Es liegt alles in Deiner Hand.

Und es wird noch besser.

Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, all das zu erreichen.

Ich möchte, dass Du ein glückliches und freies Leben ohne finanzielle Sorgen lebst.

Moin, ich bin Nico.

Dieser Blog ist mein Baby. Mein ganzer Stolz.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Blogger, Investor, Vermieter, liebevoller Vater und ein leidenschaftlicher Asador.

In weniger als 10 Jahren, mit Mitte 40, werden meine passiven Einnahmen aus Dividenden und Mieten die Kosten meiner vierköpfigen Familie decken.

  • Dann bin ich finanziell frei.
  • Dann wird arbeiten – im Austausch für Geld – optional.
  • Dann verfüge ich endlich wieder vollständig über meine kostbare Zeit.

Auf Finanzglück beschreibe ich Dir meinen Weg in die finanzielle Freiheit – alles mit dem Ziel, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben frei von finanziellen Sorgen zu führen.

Jeder kann genug Vermögen aufbauen, um ein finanziell entspanntes Leben zu führen – inklusive ausreichender Altersvorsorge.

Ich teile mit Dir meine persönlichen Erfahrungen und zeige wie

  • Du effektiv und ohne großen Zeitaufwand in den Aktienmarkt investierst.
  • Du Vermögen durch Immobilieninvestitionen schaffst.
  • Du ein selbstbestimmteres und damit glücklicheres Leben führst.

Wenn Du es mit dem Vermögensaubau ernst meinst, dann mache jetzt den ersten Schritt.

Abonniere den Finanzglück Newsletter und erhalte KOSTENLOS das Finanzglück Immobilienrendite-Modell. Dein Einstieg in den Immobilienmarkt.

Finanzglück lebt von Deinen Kommentaren und Fragen!

Ich freue mich schon auf Dich.

Lass es Dir gut gehen.

Nico

PS: Möchtest Du meiner Stimme lauschen? Dann horch mal bei meinem Podcast mit dem Finanzrocker rein. Es ist ein recht unterhaltsamer Plausch geworden.