Lass uns zusammen feiern!

Zweites Finanzglück Leser-Treffen

Es gibt diese Tage, an denen Weltgeschichte geschrieben wird:

  • 28. September 1928 – Alexander Fleming entdeckt per Zufall Penicillin und revolutioniert damit die Medizin.
  • 21. Juli 1969 – Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und schafft damit das Unmögliche.
  • 2. Oktober 2015 – Nico veröffentlicht seinen ersten Beitrag auf Finanzglück und bereichert seitdem die Leben von Millionen Menschen.

Naja, so oder so ähnlich…

Egal, es gibt was zu feiern  

Finanzglück ist zwei geworden!

Wer hätte das gedacht. Finanzblogjahre sind schlimmer als Hundejahre. Mit zwei Jahren gehörst Du da schon zu den Graumützen. Es fühlt sich wirklich wie eine Ewigkeit an.

Eigentlich wollte ich mir jetzt ein Glas Wein einschenken und Dir sentimental und in mich versunken von meinen ganz besonderen Finanzglück-Momenten berichten.

Von den besten Beiträgen, den tollen Menschen, die ich treffen durfte, der Entwicklung der Leserzahlen, und, und, und.

Schnack, Schnack, Schnarch

Aber soll ich Dich wirklich mit dem Gelaber zuschwallen – oder mir stattdessen lieber mein Glas Wein aufheben und in ein paar Wochen mit Dir gemeinsam trinken?

Habe ich mir doch gedacht.

Das zweite Finanzglück-Lesertreffen steht vor der Tür!

Nachdem die Hütte beim ersten Leser-Treffen voll war hatte ich ja schon angedroht es zu wiederholen. Hoffentlich kommt wieder ein ganzer Schwung interessanter Leser zusammen, um sich über Finanzen, Gott und die Welt auszutauschen.

Aktien, Immobilien, ETFs, passives Einkommen und finanzielle Freiheit. Alle Themen kommen auf den Tisch. Endlich kannst Du mal offen über die Themen schnacken, die sonst keiner mit Dir diskutieren will.

Wann geht’s rund?

Das nächste Leser-Treffen findet am Samstag den 4.11. um 15 Uhr in Frankfurt am Main statt.

Also, wenn Du Bock hast zu kommen, dann schicke mir einfach eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar unten (mit korrekter E-Mail Adresse).

Ich wähle die Location dann danach aus wie viele Leute am Start sind. Zur genauen Lokalität schicke ich Dir zeitnah vor dem Treffen eine E-Mail.

Passt?

Super.

Ich brenne darauf Dich wiederzusehen – oder neu kennenzulernen!

Und, wie sieht’s aus?

 

Facebooktwittergoogle_plusmail

8 Kommentare

  1. Hallo Nico,
    gratuliere! Am 4.11. bin ich – leider- nicht in Frankfurt. Ich bin am 30.11. in Frankfurt (BaFin macht ein Symposium, bin auf dem Panel). Wenn gewünscht kann ich eine Übernachtung dranhängen und wir treffen uns. Die Beziehungsinvestoren sind jedenfalls dabei.

    Gruß
    Finanzwesir

  2. Moin,
    die bessere Hälfte wechselt mal wieder den Standort in der Zeit. Schade. Dabei war es letztes Jahr echt gut.

    Ich melde mich mal, wenn ich mal wieder in den Süden fahre 😉

    Gruß,
    mafis

  3. Hmm, schade. Ich kann leider auch nicht kommen. Habe da schon feste Verpflichtungen. Wäre gerne wieder dabei gewesen – ich hoffe, ihr habt wieder so ein schönes Treffen wie im letzten Jahr.
    Liebe Grüße
    Dummerchen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.