26 Bücher, die Du gelesen haben solltest

26 Bücher

Der Dezember-Beitrag “Meine Bücher 2017 – von Top bis Flop war alles dabei” hatte den Ausschlag gegeben. Aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mir endlich mal in den Arsch getreten und eine neue Seite auf Finanzglück erstellt.

Meine Lieblingsbücher

Dort habe ich ein Best-Off der Bücher zusammengestellt, die ich gelesen habe und für besonders wertvoll empfinde. Insgesamt haben es 26 Bücher aus den verschiedensten Themenbereichen auf die Liste geschafft. Dabei wird es aber hoffentlich nicht bleiben. Die Liste soll mit der Zeit weiter wachsen.

Das Ziel ist es Dir Inspiration für neue Bücher zu geben. In den Kommentaren zur Seite kannst Du Dich dann direkt mit den anderen Lesern darüber austauschen, welche weiteren Bücher Du empfehlen würdest und welche man getrost links liegen lassen kann.

Schau doch mal auf Meine Lieblingsbücher vorbei.

Ich freue mich schon auf Deinen Kommentar dort.


Gefällt Dir was Du siehst? Wenn Du Bock auf mehr hast dann trage Dich doch einfach für den Finanzglück-Newsletter ein.

Meine Depot-Bank seit über 10 Jahren

Mein Geschenk an Dich!

Familienfinanzen - Was Eltern über Geld wissen müssen

Das E-Book zum Blog gibt es im kostenlosen Finanzglück-Newsletter.

Ein Kommentar

  1. Na vielen Dank. Nico.

    Mir sind grade eh die Bücher ausgegangen zum Lesen und das ein oder andere kenne ich noch nicht. Ich fange dann mal mit Lesen.

    P.S: Bin ja gespannt, ob die “The Big Five for Life” am Ende auch auf die Liste kommen. 😉 Ich mag das Buch sehr.

Kommentare sind geschlossen.